AD
 
Bilder

Falls du noch Fotos hast, würden wir uns freuen, wenn du uns diese an mailen könntest!

Wenn du ein Bild von dir dass dir nicht gefällt entfernt haben möchtest, genügt ein kurzes mail und das Bild ist weg. ;-)


Gallery Auswahl
<< voriges | übersicht | nächstes >>



Aufgenommen am:2007:03:19 15:35:46
Kammera:SONY CYBERSHOT
Alle Bild-Infos anzeigen


Kommentar zu diesem Foto:
Name :
Kommentar :
Sicherheitscode : captcha    <- Hier den links stehenden Code eintragen
   


Kommentare:

26.09.2013, 01:56 Hallo Fabian!Ich habe gestern noch alle Dateien dueeghcsrhen und dabei auch die Stelle gefunden in der ich die Mailadresse angeben muss! Was soll ich sagen: Es funktioniert!!! SUPPEERRRRNur das ich noch ein kleines Problem mit der memberarea.php habe. Dort habe ich die Seite eingebaut die geschfctzt sein soll! Sie wird zwar angezeigt wenn ich mich einlogge, aber die Darstellung hat sich ziemlich gee4ndert, was die Schriftgrf6sse u.s.w angeht. Vielleicht muss ich dort ja nur ein Fontanweisung eingeben?Danke ffcr deine schnelle Antwort!GrussJoke (Todd)
28.09.2013, 07:36 This is a most useful coiotnburitn to the debate http://affsjhqe.com [url=http://krgriwqb.com]krgriwqb[/url] [link=http://ccctycrer.com]ccctycrer[/link] (Juny)


Im Forum diskuttieren