AD
 
Bilder

Falls du noch Fotos hast, würden wir uns freuen, wenn du uns diese an mailen könntest!

Wenn du ein Bild von dir dass dir nicht gefällt entfernt haben möchtest, genügt ein kurzes mail und das Bild ist weg. ;-)


Gallery Auswahl
<< voriges | übersicht | nächstes >>



Aufgenommen am:2006:08:10 18:36:14
Kammera:SONY DSC-T30
Alle Bild-Infos anzeigen


Kommentar zu diesem Foto:
Name :
Kommentar :
Sicherheitscode : captcha    <- Hier den links stehenden Code eintragen
   


Kommentare:

26.09.2013, 01:18 Ok, danke und Entschuldigung. Aber irgendwie hat es mir die Informationen zur Krakaureise mir heute frfch nicht aenezgigt, obwohl ich natfcrlich angemeldet war. Keine Ahnung warum . (Jambanna)
26.09.2013, 13:11 Hast Du im Quelltext die Versendermailadresse gee4ndert? Ist auf deinem Host das vnerseden von E-Mails gestattet?Leider kann ich Dir das nicht pauschal beantworten. Ich brauche ein paar extra Infos. Kannst Du bitte den Link angeben und ggf. den entsprechenden Quelltext an kontakt(at)sourceblogging.de senden, ich werde ihn mir dann ansehen.SG, Fabian (Jesica)
29.09.2013, 12:23 Vielen Dank,Leider passt die Anleitung nicht zur aktuellen SVN Version.Ich kotnne zwar eine config Datei bzw config Einstellung vornehmen, diese allerdings nicht committen, da es angeblich keine c4nderung gab.Auch ein gee4ndertes Doc ffchrte zu keine Lf6sung.Unser Tutur fand auch keine Lf6sung ffcr das Programm. http://ijidur.com [url=http://qxjiao.com]qxjiao[/url] [link=http://zhkmim.com]zhkmim[/link] (Likin)


Im Forum diskuttieren