AD
 
Bilder

Falls du noch Fotos hast, würden wir uns freuen, wenn du uns diese an mailen könntest!

Wenn du ein Bild von dir dass dir nicht gefällt entfernt haben möchtest, genügt ein kurzes mail und das Bild ist weg. ;-)


Gallery Auswahl
<< voriges | übersicht | nächstes >>





Kommentar zu diesem Foto:
Name :
Kommentar :
Sicherheitscode : captcha    <- Hier den links stehenden Code eintragen
   


Kommentare:

04.05.2014, 09:17 Hallo Jan, wie meinst Du das? Es ist doch nicht schf6n, ohne Vorwarnung und die Grfcnde zu weissn, warum ich nicht mehr Freunde einladen, auf den Like-Button klicken, auf Kommentare antworten oder mit meinen Freunden chatten darf. Das macht nicht so viel Sinn. Denn nach der Sperrung wird es sehr schnell wieder vorkommen, den gleichen Fehler zu machen. Es gibt natfcrlich die Mf6glichkeit der Meldung seitens eines anderen Users. Doch das wird Facebook nicht erze4hlen. Wie ich mich auch drehe Sicherlich kann ich auch ohne Facebook fcberleben doch den Nutzen, den es bisher brachte, mf6chte ich nicht missen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Warum sollte ich das nicht mehr wollen? LG Timm (Amal)
04.05.2014, 10:48 If i pay with paypal then will they rfeund the extra shipping amount in my paypal account..and will i be charged for the rfeund.. and incase they dont rfeund and i dont want to order again... does my money get stuck with them.. hey pls do reply your blog is a great help... thks (Dinesh)


Im Forum diskuttieren